• Jobs Job bei AMPCO METAL Deutschland GmbH

Technischer Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w)

AMPCO METAL Deutschland GmbH

Geretsried bei München

Einkauf / Logistik

Geretsried bei München

Technischer Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w) AMPCO METAL Deutschland GmbH Geretsried bei München Technische Kalkulation der Vorgabezeiten und Materialabmessungen; Anfragen von ausgelagerten Fertigungsschritten; Anlegen von Artikeln im ERP-System.

Die Gmbh Ist Ein Renommiertes Mittelständisches Unternehmen Welches Auf Den Handel Und Die Bearbeitung Von Kupferlegierungen Und Bronzen Spezialisiert Ist Zur Professionellen Begleitung Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Verstärkung In Folgenden Bereichen: Technischer Mitarbeiter Für Die Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgabe Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vorkalkulation Unserer Aufträge Für Die Zerspanende Fertigung Dazu Gehört Vorrangig Technische Kalkulation Der Vorgabezeiten Und Materialabmessungen Anfragen Von Ausgelagerten Fertigungsschritten Anlegen Von Artikeln Im Erp-system Rücksprache Mit Kunden Und Lieferanten Datenpflege Im Erp-system (teilweise Arbeitspläne Nachkalkulationen) Ihr Profil Wir Stellen Uns Einen Kandidaten Vor Der Mehrjährige Erfahrung In Der Zerspanenden Fertigung Mitbringt Und Sein Technisches Wissen Idealerweise - Aber Nicht Zwingend - Mit Einer Meister- Oder Technikerausbildung Abgerundet Hat Aufgrund Der Internationalen Vernetzung Unseres Unternehmens Sind Englische Sprachkenntnisse Sowie It-kenntnisse Erforderlich Wir Bieten Eine Unbefristete Anstellung Eine Qualifizierte Einarbeitung Hohe Eigenverantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Internationales Umfeld Interesse Sollten Sie An Der Stelle Interessiert Sein Bitten Wir Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zuzusenden Sollten Sie Noch Fragen Haben Können Sie Uns Gerne Vorher Anrufen (08171 / 93 66 0 Hr Watzinger Oder Hr Tagmann) Meister/in Techniker/in Technischer Mitarbeiter Für Die Arbeitsvorbereitung (m/w) Technische Kalkulation Der Vorgabezeiten Und Materialabmessungen Anfragen Von Ausgelagerten Fertigungsschritten Anlegen Von Artikeln Im ERP-System Geretsried Bei München Meister/in Techniker/in

Technischer Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w)
   AMPCO METAL Deutschland GmbH (Geretsried bei München)

Teamleitung Elektromontage (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Sachbearbeiter*in Vergabewesen (m/w/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   TweWe-Bau GmbH (Rastede)